Lady-der-Schattenpeitsche

forum
Nicht online.
Im Messenger öffnen.
Ich bin die Lady der Schattenpeitsche, 37 Jahre jung und strebe nach der größtmöglichen Macht!!


Ich bin bin hier nur noch als Geldherrin unterwegs, da ich meine anderen Fetische schon aus lebe. Daher fehlen mir nur noch ein paar Zahlsklaven die gerne schenken, weil es sie glücklich macht mit ihrem Geld zu dienen, wo sie nur können.


Es gibt die Zahlsklaven die einfach nur schenken wollen ohne irgend etwas dafür zu erhalten, das nennt man Klassische Zahlsklave, es gibt aber auch jene die dafür etwas Aufmerksamkeit haben möchten. Teile mir einfach mit zu welcher Sorte du gehörst.
  • Geschlecht
    weiblich
  • Alter
    37
  • Größe
    165
  • Augenfarbe
    Braun
  • Haarfarbe
    Rot
  • Gewicht
    69 kg
  • Körbchengröße
    80 C
  • Sexuelle Orientierung
    Hetero
  • Face-Sitting
  • Rollenspiele
  • Nylons
  • High-Heels
  • Trampling
  • Lack und Leder
  • S/M
  • Bondage
  • Spanking
  • Bizarr
  • Wachs-Spiele
  • Dominas & Sklaven
  • Dominant

Videos von Lady-der-Schattenpeitsche (25)

  • Teasen mit dem Dildo

    Dauer: 4:34 Minuten
    Preis: 500 Coins
    Teasen mit dem Dildo   Ich werde dich mal eine Rund teasen kleines Schweinchen, mit Sicherheit wirst du dir bestimmt vorstellen das du es bist. Und dann wird es eng in deinem Peniskäfig, er wird deinen Penis zusammen drücken und es schmerzt. Und trotzdem bist du so geil, das du tropfen wirst wollen wir wetten!
     ...
  • Teasen auf verschiedene Art

    Dauer: 4:01 Minuten
    Preis: 500 Coins
    Teasen auf verschiedene Art Heute dachte ich mir, es wird mal Zeit für eine Runde Teasen. Jeder hat ja so seinen eigenen Fetisch, aber ich habe direkt einige meiner Vorlieben vereint. Ich mag meinen Runden Hintern und zeige ihn auch dieses mal, du wirst bestimmt sabbern. Zum anderen wirst du auch meine Füße in Nylon Söckchen sehen, lass dich berieseln. Aber Vorsicht, bist du ein Keuschheitssklave von mir, freut sich meine Sadistische Ader noch mehr, denn das eine oder andere wird dich bestimmt nicht kalt lassen.
     ...
  • Aufgepumpter Mund

    Dauer: 5:58 Minuten
    Preis: 500 Coins
      Mein Sklave hat von mir etwas in den Mund bekommen, was es ist verrate ich nicht. Nur so viel: das Ganze kann man aufpumpen und es reduziert ein wenig die Atemluft. So ging das Spiel hin und her, Luft rein und Luft raus, kribbelnde Momente für mich. Ob es dem Sklaven auch so gefallen hat, das schaust du dir am besten selber an.
     ...
  • Wichsen, ohne dass er kommt

    Dauer: 7:10 Minuten
    Preis: 500 Coins
      Mein Sklave hat ein Spray auf seinen Schwanz bekommen *diabolisches Lachen*, aber nicht nur da, auch ins Kondom mit rein. Nach langer Keuschhaltung wollte ich ihm etwas Spaß gönnen. Aber ehrlich gesagt, war der Spaß nur auf meiner Seite, denn zusammen mit dem Spray und den Fäustlingen war nichts mit Abspritzen, so sehr er sich auch bemühte... Ich konnte meine sadistische Ader mal wieder ausgiebig befriedigen, was mich immer enorm kickt. Aber schaut selber, was mein armer Sklave so durchmachen musste....
     ...
  • Erste Blase-Stunde

    Dauer: 7:53 Minuten
    Preis: 500 Coins
      Mein Sklave hatte heute seine erste Blase-Stunde mit Strapon! Der Dildo sah wirklich realistisch aus und fühlte sich auch so an. Mein Sklave wollte ihn erst nicht in den Mund nehmen, aber was ich befehle wird auch gemacht! Und siehe da, hinterher schnappte er sogar mit dem Mund nach ihm, als ich ihn mal rauszog. So ein kleines geiles Stück ist mein Sklave, aber seht selbst wie er sich so angestellt hat.
     ...
  • Geknebelt und tanzend

    Dauer: 6:28 Minuten
    Preis: 500 Coins
      Mein Sklave wurde von mir geknebelt, aber dem nicht genug, hatte ich richtig Lust ihn heute wie einen Hampelmann zu benutzen. BDSM heißt ja nicht, dass man nicht lachen darf oder soll. Der eintönige Mainstream ist mir auch zu langweilig. Wie gesagt, er wurde geknebelt und dann musste er noch für mich singen und tanzen. *Diabolisches Lachen*, ich sollte vielleicht erwähnen, dass mein Sklave dazu noch ein Blasenschwäche-Höschen anhaben musste. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und genau das ist der Sinn und Zweck meiner Videos. Ich ergötze mich daran, aber schau selbst Sklave....
     ...

weitere Filme anzeigen

Fotoalben von Lady-der-Schattenpeitsche (7)

  • Gemischte Fotos

    6 Bilder
    Preis: 499 Coins
    Hier findest du gemischte Fotos von mir, diese sind ganz aktuell. Ich bin mir sicher, das dein Kopfkino ggf. mit dir durch gehen könnte. Also warte nicht so lange und kauf dir mein neues Album.
     ...
  • Neue Fotos von mir

    5 Bilder
    Preis: 499 Coins
    Hallo Sklave, heute habe ich mal neue Fotos gemacht, damit du weißt mit wem du es zu tun hast. Zum ersten mal zeige ich mich mit Maske, versinke in meinen Augen und präge dir diesen Anblick gut ein.
     ...
  • Mein Sklave

    7 Bilder
    Preis: 499 Coins
    Mein Sklave putzt für mich, wie es sich gehört, aber ich hab es mir nicht nehmen lassen, hier auch mal Fotos von gewissen Körperteilen zu zeigen.
     ...
  • Ich und mein Lustsklave

    4 Bilder
    Preis: 499 Coins
    Hier siehst du mich und meinen Lustsklaven oder wie ich ihn auch mal nenne: mein Lustobjekt. Wenn ich Lust habe zu kommen, dann hat er mich mit der Zunge oder seinen Händen zu verwöhnen. Er tut genau das was ich ihm befehle. Seine Lust spielt dabei natürlich absolut keine Rolle...
     ...
  • Käfighaltung

    6 Bilder
    Preis: 499 Coins
    Mein Sklave wird auch mal länger im Käfig gehalten, wenn er mich nervt, seinen Aufgaben nicht nachkommt oder frech wird. Bei respektlosem Verhalten muss er zusätzlich seine blickdichte Latexmaske tragen. Trinken darf er aus dem Napf...
     ...
  • Keuschheit

    5 Bilder
    Preis: 499 Coins
    Mein Sklave wird keusch gehalten wie ihr sehen könnt! Und das meistens für viele Wochen!
     ...

weitere Fotoalben anzeigen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.