Ein Geschenk kam an für mich

Ein Geschenk kam an für mich

 

Heute klingelte der Postbote und es kam ein Geschenk für mich an heart, mir stockte kurz der Atem! Ich hatte meinem Sub-Partner vor kurzem einen Link geschickt, mit wirklichen schönen Overknees... Wirklich Traumhaft...... Und nun dürft ihr raten, was der Postbote mir gebracht hat?! Die heiß ersehnten Overknees. Ich zeige euch mal ein Bild davon, damit ihr teilhaben könnt! *Diabolisches Lachen*, aber nur einer darf diese Stiefel real ansehen, anfühlen und küssen...... Mein Sub-Partner weiß, wie er mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

 

  veröffentlicht am 21.03.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.