Treffen mit meinem Sub Partner

Treffen mit meinem Sub-Partner

 

Heute stand unser Treffen an,

mein Sub-Partner kam zu Besuch und da es draußen wirklich schön war, suchten wir uns ein schönes Plätzchen. Trotz unseres Versteckes, kam der eine oder andere Spanner schauen. Mein Sub bekam eine Nippel-Tortur, da er aber vorher bei mir zu Hause als Lektion schon eine bekommen hatte, brannten seine Nippel sehr und dennoch machte ich mir den Spaß mit voller Absicht im Freien weiterzumachen. Immer hin ist mein Wille sein Gesetz, vielleicht gönne ich euch Sklaven einen kurzen Einblick davon. Es gibt ein oder zwei neue Videos bis Mittwoch, ich bin mal gespannt was die Sklaven dazu sagen. Natürlich gab es auch wieder Erziehung mit Schlägen, eine Runde Erniedrigung und für meinem Sub einen ruinierten Orgasmus. Warum sollte er auch einen richtigen Orgasmus bekommen.... Immer hin steht meine Lust im Vordergrund und nicht seine!

 

  veröffentlicht am 25.05.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.