Eine Überlegung steht an.....

Eine Überlegung steht an...

 

Ich habe zusammen mit meinem Sub-Partner überlegt, ob wir vielleicht ein Treffen anbieten bei dem ihr Sklaven die Gelegenheit hättet mich, die Lady der Schattenpeitsche und meinen Sub-Partner kennenzulernen. Es steht noch kein fester Termin, sondern wir wollen erstmal schauen, wer so eine Gelegenheit wahrnehmen würde. Dieses Treffen würde in NRW in einem BDSM Appartement stattfinden, so dass die Möglichkeit bestünde sehen zu können, wie ich meinen Sub-Partner erziehe oder auch ihr Sklaven die Chance hättet von mir erzogen zu werden, inwieweit ist vorher abzustimmen, das letzte Wort habe natürlich ich! Wenn ihr also Anregungen oder Ideen habt, schreibt diese einfach in einen Kommentar oder mir persönlich in den Messenger. Da wir das Appartement anmieten müssen, wird natürlich Tribut fällig. Dafür habt ihr aber die Möglichkeit mich ganz real zu sehen und das ist doch etwas, was der eine oder andere gerne mal möchte! Außerdem dürfte es für die Glücklichen unter euch eine riesen Ehre sein!

 

Die Lady der Schattenpeitsche

  veröffentlicht am 25.05.2018

Kommentare

Tenebrael schrieb: vor 334 Tage
Auch ich muss sagen, dass es sicherlich eine gute Möglichkeit ist, real sich in Augenschein zu nehmen.
schrieb: vor 336 Tage
Diese Idee soll auf jeden Fall Realität werden.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.