Neue Videos

Neue Videos

 

Morgen ist es soweit es kommen neue Videos auf meine Seite, aber nicht nur das bald wird auf meiner Seite auch ein neuer Tab entstehen "Drehpartner gesucht oder so ähnlich". Ich werde dann Ausschreibungen machen, allerdings sei Folgendes gesagt:

 

1. Ich gebe das Datum, die Zeit und den Ort vor.

2. Ideen zusammen überlegen ja, ich treffe aber alleine die Entscheidung was letztendlich gedreht wird.

3. Es wird schriftlich fixiert, dass die Rechte bei mir bleiben (dafür benötige ich auch die Ausweiskopie und ja das muss sein), dafür bekommst du das Video aber kostenfrei für dich zum ansehen.

4. Eine Anzahlung wird fällig, es gibt zu viele Spaßvögel da draußen und nein ich mache keine Ausnahme!

5. Wie du Punkt 4. entnehmen kannst ist Tribut zu leisten dafür.

 

Ich suche vorrangig Sklaven, Sissys, Zofen die sich ohne Maske filmen lassen zur Not nur mit einer kleinen Augenmaske! Es sollen Videos entstehen, wie sie nicht jeder hat, sprich das ganze kann auch mal in der Öffentlichkeit stattfinden, damit solltest du kein Problem haben! Und ja es wird Demütigend und ich werde meine wahre Freude daran haben und das sollte für dich das Höchste sein!

 

Das Wichtigste ist damit wohl gesagt, bei Fragen schreib mir über den Messenger.

  veröffentlicht am 18.06.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.