Der Himmel auf Erden jetzt in meinem Sklaven-Shop

Der Himmel auf Erden jetzt in meinem Sklaven-Shop

 

Es gibt viele neue Artikel in meinem Sklaven-Shop, zum Zeit vertreib mit Spielen oder anderen Dingen. Für die Zahlsklaven ist es aber der Himmel auf Erden, es gibt nun Schuldscheine in verschiedenen Variationen (ja ggf kannst du sie auch Real unterschreiben). Aber nicht nur das, möchtest du anonym bleiben, dann kannst du mir unter dem Reiter "Zahl,Sklave!!" , Finanziere mich verschiedene Rechnungen bezahlen, mir ein Notebook oder ein Handy kaufen, dafür bekommst du etwas ganz besonderes, was jeweils genau im Artikel beschrieben wird, es lohnt sich auf jedenfall! Möchtest du deine Herrin mal Real sehen, dann Glückwunsch, selbst das ist jetzt möglich, ob auf einem Cash and Go mit oder ohne Cappucino, bei einer Shopping Tour, wo du natürlich zahlst. Das sollte dir die Ehre schlecht hin sein oder möchtest du mein Menschlicher Bankautomat werden, mit dem ich an der Bank Geld abheben gehe? Oder bist du noch höriger und demütiger und lässt dir eine Zweite EC-Karte von deiner Bank schicken die ich zusammen mit deiner PIN erhalte?! Es gibt so viele Möglichkeiten nutzte sie. Für Reales muss immer ein Termin aus gemacht werden, aber das weisst du ja, die Zeit und den Ort gebe ich natürlich an!

  veröffentlicht am 27.07.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.