Vorfuehrung im Park

Vorfuehrung im Park
Dauer:
Dauer: 7:51
Online seit:
27.05.2018 - 15:24 Uhr
Preis:
NUR 500 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

 

Da mein Sub-Partner mit seinem Verhalten förmlich nach einer Strafe bettelte, bekam er diese auch prompt bei unserem Treffen. Er musste sich im Park bis auf die Unterhose ausziehen, wurde an der Leine festgemacht und hinter mir hergezogen. Nennenswert ist auch, dass ein Spanner immer wieder mal vorbei kam, egal an welcher Stelle wir ein Video gedreht haben. Damit mein Sub-Partner aber nicht mitbekam wer zuschaut, bekam er eine Maske die nur Öffnungen an Nase und Mund hatte, er konnte also rein gar nichts sehen. Irgendwann gönnte ich mir noch den Spaß, stieg auf ihn drauf und bedeutete ihm, dass er nun mein Pferd ist und loslaufen soll. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß... Abgesehen davon habe ich ihn natürlich auch mal wieder den Acrylstock spüren lassen und das nicht zu knapp! Auch habe ich ihm dieses Mal keinen Latex-Anblick von mir gegönnt, sondern er musste mit einem stinknormalen Outfit leben! Denn genau das trifft ihn am meisten....

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-der-Schattenpeitsche

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.