Leckerchen aus den Naepfen

Leckerchen aus den Naepfen
Dauer:
Dauer: 5:17
Online seit:
19.06.2018 - 22:18 Uhr
Preis:
NUR 500 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

 

Wie ich fand war es mal an der Zeit, dass mein Sklave aus Naepfen essen und trinken sollte. Schließlich muss man dem Sklaven ja Demut lehren! Er soll genau wissen wer das Sagen hat und das kann mit solch einer Demütigung wunderbar machen. Wäre ich in diesem Moment sadistischer gewesen, hätte er vor dem Käfig gelegen und ich hätte ihm das Gesicht in den Napf gedrückt. So hatte er aber Glück und durfte den Inhalt des Fressnapfes mit den Fingern rausfischen. Zu süß wie er mit der Zunge das Wasser aus dem Wassernapf schlabberte, wie ein Hündchen.... *diabolisches Lachen*!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-der-Schattenpeitsche

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.