Geknebelt und tanzend

Geknebelt und tanzend
Dauer:
Dauer: 6:28
Online seit:
26.10.2018 - 22:50 Uhr
Preis:
NUR 500 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

 

Mein Sklave wurde von mir geknebelt, aber dem nicht genug, hatte ich richtig Lust ihn heute wie einen Hampelmann zu benutzen. BDSM heißt ja nicht, dass man nicht lachen darf oder soll. Der eintönige Mainstream ist mir auch zu langweilig. Wie gesagt, er wurde geknebelt und dann musste er noch für mich singen und tanzen. *Diabolisches Lachen*, ich sollte vielleicht erwähnen, dass mein Sklave dazu noch ein ****schwäche-Höschen anhaben musste. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und genau das ist der Sinn und Zweck meiner Videos. Ich ergötze mich daran, aber schau selbst Sklave....

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-der-Schattenpeitsche

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.