Der Rosa Plug

Der Rosa Plug
Dauer:
Dauer: 5:16
Online seit:
07.03.2018 - 23:34 Uhr
Preis:
NUR 500 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

 

Mein Sklave ist mein uneingeschränktes Eigentum, ein Vertrag regelt das bis in das kleinste Detail. Deshalb kann ich natürlich mit meinem Sklaven machen was immer ich will! Natürlich nutze ich das jederzeit mit größter Freude aus! Diese Macht gibt mir den Kick... Heute hatte ich Lust ihn ein wenig durch Teasing zu quälen, um ihn am Ende frustriert und unbefriedigt liegen zu lassen.

 

Im Video kannst du dabei zusehen, wie ich ihn ausgiebig tease und intensiv mit der Hand verwöhne. Mein Sklave beginnt zu zittern und zu stöhnen, dieses geile Stück kann sich kaum beherrschen! Wenn er so zuckt, weckt das immer meine sadistische Ader, also will ich ihn immer weiter Richtung Wahnsinn bringen, denn schließlich darf er ja auf keinen Fall ohne meine Erlaubnis kommen!

 

Ich schnappe mir also einen Rosa Plug und schiebe diesen meinem Sklaven genüsslich in den Hintern. Es ist ein Finger-Plug, was bedeutet, dass mein Finger in den Plug kommt und ich perfekt steuern kann, wie weit das gute Stück hineinrutscht. Außerdem beschmutzt der Sklave so nicht meinen göttlichen Finger...

 

Natürlich reizt der Plug die Prostata meines Sklaven sehr intensiv und es wird ihm fast unmöglich, seinen Abschuss zurückzuhalten! Und je mehr er sich quält, umso breiter wird mein Grinsen. Das kleine Schwein würde bestimmt gerne seinen warmen Saft verspritzen und alles dreckig machen! Aber ihn kommen zu lassen, würde mir echt den Tag versauen...

 

In vier Wochen darf er ja vielleicht mal wieder abspritzen! Vielleicht...

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Lady-der-Schattenpeitsche

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.